1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion (aka.Aldi) Scanner am Mac...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Johnson, 07.01.06.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Mein Windows PC ist eine einzige Katastrophe.
    Der kann einfach nix mehr, selbst nach formatierung.

    Jetzt erkennt er nichtmal den Medion Scanner (MD 9363)!
    Die beiligende CD und die Medion Seite halten nur Windows-Treiber bereit,
    die leider keine Wirkung aufm PC zeigen.

    Naja und der Mac zeigt sich auch unbeeindruckt, wenn ich dort den Scanner anschliesse. Gibt es da eine Möglichkeit, sowas wie ein "Standartscanner"-Treiber oder so??
    Ich möcht mir nicht gleich einen neuen Scanner zulegen, sondern den alten (Windows?) Scanner am Mac (aka. 15" PB) betreiben.
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Servus,

    schon mal mit Sane versucht? Dein Scanner steht zwar nicht bei den unterstützten Geräten, aber vielleicht ist ja einer von den unterstützten baugleich mit deinem.
    Fertige Pakete für OS X gibt es hier.
     
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Boar gott ich komm voll nicht klar... soviele komische kleine Tools und Hacks und Configs und hier und da... zumindest wird der Scanner angeblich unterstützt.
    Mal schaun ob ich den noch ans laufen krich.
     

Diese Seite empfehlen