• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Medion 5 tastenmaus - wie konfigurieren?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
hi jungs,

ich hab von meinem alten notebook noch ne schöne wireless maus mit 5 tasten (hat mehr aber is momentan egal ;)) erst ewig nach treibern gesucht gibts nich blabla hab ich mir mal steelmouse (oderso) und usboverdrive angeguckt um diese ganzen tasten zu konfigurieren
die beiden programme sind schon das richtige nur kann ich ehrlich gesagt nur die beiden normalen und die vor und zurück taste belegen. daher hat die maus auch noch ne dritte daumentaste (zwischen vor- und zurücktaste) und mann kann auf dem wheel auch noch zur seite und selber klicken - gibt es da ein programm womit ich jede taste konfigurieren kann?

bei steelmouse und usboverdrive konnte man sehen um welche taste es sich handelt wenn man draufdrückt, leider hat er einige doppelt erkannt, heisst die mittlere daumentaste setzt sich zusammen aus rechtsklick und die zurücktaste was irgentwie nervt...

habt ihr da tips?

ahja hab ne schöne medion o_O die MD 85535

danke für die hilfe...