1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion 5 tastenmaus - wie konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von moms, 26.01.09.

  1. moms

    moms Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    71
    hi jungs,

    ich hab von meinem alten notebook noch ne schöne wireless maus mit 5 tasten (hat mehr aber is momentan egal ;)) erst ewig nach treibern gesucht gibts nich blabla hab ich mir mal steelmouse (oderso) und usboverdrive angeguckt um diese ganzen tasten zu konfigurieren
    die beiden programme sind schon das richtige nur kann ich ehrlich gesagt nur die beiden normalen und die vor und zurück taste belegen. daher hat die maus auch noch ne dritte daumentaste (zwischen vor- und zurücktaste) und mann kann auf dem wheel auch noch zur seite und selber klicken - gibt es da ein programm womit ich jede taste konfigurieren kann?

    bei steelmouse und usboverdrive konnte man sehen um welche taste es sich handelt wenn man draufdrückt, leider hat er einige doppelt erkannt, heisst die mittlere daumentaste setzt sich zusammen aus rechtsklick und die zurücktaste was irgentwie nervt...

    habt ihr da tips?

    ahja hab ne schöne medion o_O die MD 85535

    danke für die hilfe...
     

Diese Seite empfehlen