• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Medion 42666 alias Tevion 2400 dpi alias Scanmaker 4900

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Hallo zusammen!

Leider funktioniert mein Scanner (siehe Threadtitel) nicht mehr unter Leopard. Hat vielleicht jemand den gleichen Scanner oder kennt jemand einen schicken Wordaround für solche Probleme?

Unter Tiger habe ich mit DIESEM Treiber den Scanner zum Laufen bekommen. Unter Leopard will er jetzt nicht mehr :(

Wenn niemand etwas weiß muss wohl eine neuer Scanner her... Wäre eh mal Zeit für ;) Hat da jemand vielleicht einen den er empfehlen kann? Brauche ihn nur für die Digitalisierung meiner Mitschriften in der Uni.

Viele Grüße,
Euer Salomon
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Das scheint wohl leider auch nicht zu klappen. Folgende Fehlermeldung: