1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Medion 42666 alias Tevion 2400 dpi alias Scanmaker 4900

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Salomon, 11.11.07.

  1. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Hallo zusammen!

    Leider funktioniert mein Scanner (siehe Threadtitel) nicht mehr unter Leopard. Hat vielleicht jemand den gleichen Scanner oder kennt jemand einen schicken Wordaround für solche Probleme?

    Unter Tiger habe ich mit DIESEM Treiber den Scanner zum Laufen bekommen. Unter Leopard will er jetzt nicht mehr :(

    Wenn niemand etwas weiß muss wohl eine neuer Scanner her... Wäre eh mal Zeit für ;) Hat da jemand vielleicht einen den er empfehlen kann? Brauche ihn nur für die Digitalisierung meiner Mitschriften in der Uni.

    Viele Grüße,
    Euer Salomon
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Das scheint wohl leider auch nicht zu klappen. Folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen