• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Medienlautstärke

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Gibt es ein App das die Medienlautstärke regulieren kann? Die kleinste Stufe über Seitenregler ist leider zu laut. Ausserdem habe ich keine lust immer danach zu suchen, pad hin und her drehen usw usf
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nein, du kannst die Lautstärke nicht noch leiser schalten als die kleinste Stufe.

Zur Lautstärkeänderung musst du nicht unbedingt die Knöpfe verwenden. Einfach Doppeklick am Homebutton und einmal nach rechts swipen.
 

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
oh super, jetzt ist es auch viel leiserer geworden, als das ich es mit dem Seitenregeler einstellen konnte, super!