1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Medienfreige ala Windows-Mediaplayer für die XBOX360

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von burnedb, 25.07.08.

  1. burnedb

    burnedb Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    16
    Hi,
    bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines MacBookPro.

    Da dies mein erster Mac ist und ich wie viele andere von Windows komme, bin ich logischerweise erstmal am rumsuchen nach vielen Funktionen.

    Nun mein Problem:

    Ich habe eine Xbox360, die unterstützt ja die Wiedergabe von Medien per Medienfreigabe eines Rechners.

    Da ich dies oft nutze suche ich jetzt ein Programm welches diese Freigabe auch unter Mac macht.
    Bei Windows lief das zwar nicht stabil und auch nicht fehlerfrei aber da war das sehr simpel.

    Gibt es sowas überhaupt? Laut XBOX-Beschreibung, sollen alle Geräte die eine Medienfreigabe unterstützen funktionieren. Als beispiel wird einen Netzwerk-Festplatte die eine Extra Medienfreigabe hat genannt.

    Ich schätze das ganze geht über irgendeinen Port der mit einem Dienst verknüpft ist welcher dann die Playlists weiterreicht.
    Bei Windows sind nach aktiviereung der Freigabe alle in Media-Player gespeicherten Playlists verfügbar.

    Schonmal danke im Vorraus

    MfG
    Burned
     
  2. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342

    Connect360 wäre so ein Programm. Ich kenne es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich benutze MediaLink von denselben Leuten (um Medien auf meine PS3 zu streamen) und das funktioniert hervorragend.
     
  3. dako

    dako Gast

    Ich benütze Connect360 für die Xbox 360 läuft prima, ist auch simpel, wenn du es unregistriert benützt ist die Freigabe auf 100 lieder,100 fotos und 5 Fime limitiert.

    Die Lieder werden von iTunes synchronisiert, Bilder von iPhoto und bei den Filmen kannst du dir den Ordner selbst auswählen.

    Ich würd dir einfach mal raten es auszuprobieren.
     
  4. burnedb

    burnedb Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    16
    ok cool
    vielen Dank werd ich heute abend mal machen, aber klappt bestimmt hab noch nichts gefunden was beim apple nicht ging

    MfG
     
  5. burnedb

    burnedb Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    16
    klappt super vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen