• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediendateien zusammenlegen

Paul Atreides

Erdapfel
Registriert
23.12.12
Beiträge
5
Moin,
ich habe versucht, über "Mediathek organisieren" meine Musikdateien zusammen zu legen, da ich sie über macbook air und externe Festplatte "verstreut" habe. Fragt mich lieber nicht warum...... aus mir unbekannten Gründen hat sich der Pfad für die Speicherung der Musik geändert und iTunes fand einen Großteil meiner Musikdateien nicht mehr.
Ich habe nun "Dateien zusammenlegen" in iTunes gewählt, erhalte aber als Meldung "Das Kopieren der Dateien ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)"
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Hi,

wenn du von iTunes sprichst, gehe ich erstmal davon aus, dass du nicht macOS Catalina nutzt. Oder meinst du die neue Musik App?

Wo willst du denn die Dateien zusammenlegen? Auf deine externe Festplatte? Was hat die denn für eine Formatierung? NTFS zufällig?

Bitte mehr Infos. Auch welche Pfade du nutzt ohne sensible Infos.