• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediencenter

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Hallo (=

so ich habe nun mal eine Verwendung für meinen Barebone PC (Shuttle) gefunden. Mein Plan ist nun Ihn zum Mediencenter umzufunktionieren. Nun die wichtigste alles Fragen, ist es möglich mit einer (wenn ja welcher) TV-Karte PayTv (Premiere) über Kabel (normal) zu empfangen. Ich habe so eine normale Premiere Chipkarte (die jetzt in einem Humax-Receiver steckt) und funktioniert. Für Sat habe ich nun schon einige Karten gefunden aber für den normal (zB ish, www.ish.de) Kabelanschluss noch nichts wirklich brauchbares.

Da ich Premiere im Abo habe, habe ich keine Lust auf irgendwelche Sachen übers Internet usw.
Am liebsten wäre mir, Karte rein ggf. Code eingeben und los gehts!

Dankeschön!
Revolverheld