1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediencenter

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Revolverheld, 06.12.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo (=

    so ich habe nun mal eine Verwendung für meinen Barebone PC (Shuttle) gefunden. Mein Plan ist nun Ihn zum Mediencenter umzufunktionieren. Nun die wichtigste alles Fragen, ist es möglich mit einer (wenn ja welcher) TV-Karte PayTv (Premiere) über Kabel (normal) zu empfangen. Ich habe so eine normale Premiere Chipkarte (die jetzt in einem Humax-Receiver steckt) und funktioniert. Für Sat habe ich nun schon einige Karten gefunden aber für den normal (zB ish, www.ish.de) Kabelanschluss noch nichts wirklich brauchbares.

    Da ich Premiere im Abo habe, habe ich keine Lust auf irgendwelche Sachen übers Internet usw.
    Am liebsten wäre mir, Karte rein ggf. Code eingeben und los gehts!

    Dankeschön!
    Revolverheld
     
  2. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Shuttle läuft zZ unter WinXP Prof.
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich glaub für solche Fragen würde ich mich in einem Windowsforum anmelden.....
     

Diese Seite empfehlen