1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Medienbibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von huurst, 16.01.10.

  1. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Hallo,
    Ich als Mac Neueinsteiger wollte nun meine externe Festplatte mit meiner Musik an iTunes anschließen. Soll heißen, Musik (erstellt und abgespeichert über Win Media Player) soll auf der ext. Testplatte verbleiben und die suche über iTunes erfolgen.
    Den Pfad zur Festplatte hab ich unter Einstellungen schon festgelegt.
    Aber noch nix gefunden.
    Muß ich nun die Musikdatei erst in iTunes laden und dann wieder auf die externe verschieben?
     

Diese Seite empfehlen