1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathekproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von desperado855, 30.01.09.

  1. desperado855

    desperado855 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    14
    hallo zusammen

    ich musste meinen rechner neu aufspielen (win xp), habe aber vorher alles, was mit itunes zu tun hatte gesichert.
    nun schliesse ich mein iphone wieder an, will das häckchen bei musik selbst verwalten wieder setzen, damit ich die musik reinziehen kann.
    dann kommt eine meldung, dass mein phone mit einer anderen logischen mediathek verbunden ist.
    abbrechen, oder löschen sind die buttons.
    ich möchte weder die musik auf meinem phone, noch fotos usw löschen, erst recht nicht die klingeltöne, oder den sms ton...
    was kann ich tun ?
    ich kopierte bereits die alten, gesicherten daten in die ordner auf c:\

    jemand eine idee ?

    many thx in advance
    desp
     
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    wenn du alles in itunes gesichert hast ... sollte es ja jetzt wieder da sein, oder? dann kannst du ruhig auf löschen gehen und dann alles neu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen