• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathekproblem

desperado855

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
14
hallo zusammen

ich musste meinen rechner neu aufspielen (win xp), habe aber vorher alles, was mit itunes zu tun hatte gesichert.
nun schliesse ich mein iphone wieder an, will das häckchen bei musik selbst verwalten wieder setzen, damit ich die musik reinziehen kann.
dann kommt eine meldung, dass mein phone mit einer anderen logischen mediathek verbunden ist.
abbrechen, oder löschen sind die buttons.
ich möchte weder die musik auf meinem phone, noch fotos usw löschen, erst recht nicht die klingeltöne, oder den sms ton...
was kann ich tun ?
ich kopierte bereits die alten, gesicherten daten in die ordner auf c:\

jemand eine idee ?

many thx in advance
desp
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
wenn du alles in itunes gesichert hast ... sollte es ja jetzt wieder da sein, oder? dann kannst du ruhig auf löschen gehen und dann alles neu synchronisieren.