• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mediathek

  • Ersteller Ersteller mathias_faber
  • Erstellt am Erstellt am

mathias_faber

Gast
Hey Leute...
Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber bei mir kopiert iTunes Songs, die ich nur mal reinhören will oder die da bleiben sollen, wo sie sind, direkt und ohne Aufforderung in die Hauseigene Medien Bibliothek... kann ich das nicht irgendwie abstellen?

danke für Tips schonmal
 
In den Optionen von iTunes ist sicher eingestellt, das iTunes den Musik-Ordner selbst verwalten soll und neue Medien kopieren soll. Stimmt's?
 
Alles kla... vielen dank nochmal... kann ich das jetzt auch noch irgendwie so einstellen, dass der nicht sofort jede angespielte Datei der Datenbank hinzufügt, sondern dies nur tut, wenn ich das will?
 
Du müsstest einfach die Files mit einem anderen Programm öffnen.
Nutzte dafür QuickTime.