• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek

  • Ersteller mathias_faber
  • Erstellt am

mathias_faber

Gast
Hey Leute...
Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber bei mir kopiert iTunes Songs, die ich nur mal reinhören will oder die da bleiben sollen, wo sie sind, direkt und ohne Aufforderung in die Hauseigene Medien Bibliothek... kann ich das nicht irgendwie abstellen?

danke für Tips schonmal
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
In den Optionen von iTunes ist sicher eingestellt, das iTunes den Musik-Ordner selbst verwalten soll und neue Medien kopieren soll. Stimmt's?
 

mathias_faber

Gast
Alles kla... vielen dank nochmal... kann ich das jetzt auch noch irgendwie so einstellen, dass der nicht sofort jede angespielte Datei der Datenbank hinzufügt, sondern dies nur tut, wenn ich das will?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du müsstest einfach die Files mit einem anderen Programm öffnen.
Nutzte dafür QuickTime.