1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mathias_faber, 23.03.08.

  1. Hey Leute...
    Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber bei mir kopiert iTunes Songs, die ich nur mal reinhören will oder die da bleiben sollen, wo sie sind, direkt und ohne Aufforderung in die Hauseigene Medien Bibliothek... kann ich das nicht irgendwie abstellen?

    danke für Tips schonmal
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    In den Optionen von iTunes ist sicher eingestellt, das iTunes den Musik-Ordner selbst verwalten soll und neue Medien kopieren soll. Stimmt's?
     
  3. Alles kla... vielen dank nochmal... kann ich das jetzt auch noch irgendwie so einstellen, dass der nicht sofort jede angespielte Datei der Datenbank hinzufügt, sondern dies nur tut, wenn ich das will?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Du müsstest einfach die Files mit einem anderen Programm öffnen.
    Nutzte dafür QuickTime.
     

Diese Seite empfehlen