1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek zwischen Macbook und Windows Rechner synchron halten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von darkside40, 31.10.07.

  1. darkside40

    darkside40 Carola

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    109
    Hi Leute,
    da ich demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe steht bald das große zusammenführen unserer beiden Itunes Mediatheken an.

    Die gemeinsame Mediathek soll dann auf unserem Windows PC liegen, ich will sie aber auch gleichzeitig auf meinem MacBook haben um Sie immer parat zu haben.
    Mit einer freigabe ist es dann ja nicht getan, da diese ja nur funktioniert wenn ich in meinem Netz bin und nicht unterwegs.

    Natürlich wär es auch möglich die beiden Bibliotheken parallel zu pflegen, aber ich frage mich ob das nicht irgendwie automatisiert elegenter geht.

    Hat da jemand von euch Erfahrungen mit, und kann mir da vielleicht einen Tipp geben?
     
  2. darkside40

    darkside40 Carola

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    109
    Keiner der da einen Tipp hat?
     

Diese Seite empfehlen