1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macmen, 05.01.09.

  1. macmen

    macmen Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage.
    Besteht die Möglichkeit zwei Mediatheken auf unterschiedlichen
    Rechnern quasi zu syncronisieren? Ich rede von einer Vista-Maschine und einem MacBook
    auf denen sich nahezu identische Musiksammlungen befinden. Meine Idee besteht darin
    die beiden Rechner im Bedarfsfall auf gleichen Stand zu bringen. Die Funktion "Mediathek zusammenlegen" habe ich in iTunes bereits gesichtet, bin mir aber über die Konsequenz nicht im Klaren.

    Gruß
    Macmen
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mediathek zusammenlegen besagt, dass alle in iTunes bekannten Songs in den iTunes-Music-Ordner kopiert werden. Das ist sinnvoll, wenn man iTunes deine Songs nicht von Anfang an verwaltet und automatisch beim Hinzufügen in den Ordner kopiert hat. Synchronisieren geht mit Bordmitteln nicht.

    Da du auch Windows-Maschinen einsetzt, bleibt wohl nur SuperSync als Lösung übrig, welches gerade verbilligt angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen