1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek zusammenlegen schief gelaufen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lordcord, 13.01.10.

  1. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hi,

    habe gerade meine iTunes-Mediathek zusammen gelegt, da ich diese auf eine externe Platte auslagern möchte. Leider kam zum Schluss die Meldung, dass auf der externen Platte nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre, obwohl noch über 600 GB frei sein sollten.

    Alter und neuer iTunes Ordner stimmen auch von der Grösse nicht überein.

    Wie kriege ich raus, welche Dateien fehlen. Okay. Danke.
     

Diese Seite empfehlen