• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mediathek zusammen führen

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
bin gerade dabei, ein wenig ordnung in meine bilder zubringen und möchte sie dann zur gänze extern speichern ... bis jetzt hab ich einen teil in einer mediathek extern, einen anderen in einer mediathek auf meinem book ... wie gesagt, jetzt will ich sie zusammen bringen und nur noch extern spreichern ... das problem für mich liegt jetzt darin die beiden mediatheken zu einer zu machen und dabei sicher zugehen, dass ich ekien bilder übersehe und verliere ... gibts da einfache handhaben bzw. vielleicht sogar hilfsapps?

danke
 

friendofsomeone

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
Ich habe mir gestern dupplicate annihilator gekauft, kostet nicht viel. Über nacht habe ich meine 20.000 Fotos gescannt, um nach Duplikaten zu suchen. Hat die Anwendung auch! Alle sagen, dass DA gut läuft und alles findet (bei mi9r ist trotzdem alles durcheinander)

Viele Grüße

M
 

friendofsomeone

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
quatsch! Das mit DA ist der zweite Schritt, erst kaufe Dir Iphoto Library manager, der fügt alle Libraries zusammen: Sorry!