• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek wird gelöscht

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
jedes mal wenn ich den ipod touch 2G an meinem Laptop anschliesse, ist die komplette mediathek gelöscht sobald itunes offen ist. weiss jemand woran das liegen kann?
ipod wiederherstellen, itunes neu runterladen hat alles nichts gebracht...

gruss
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wie wäre es mit ein paar weitergehenden Onfos? Welcher Rechner, welches Betriebssystem. welches iTunes, welche Software auf dem iPod, konkrete Fehlermeldungen, Einstellungen für die Synchronisation, woher die Musik usw. usf.
Die Kristallkugeln sind alle noch nocht oberflächenversiegelt wie die neuen iPhiones und daher etwas undurchsichtig von den letzten Wahrsagungenn
 

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
habe ein Sony Vaio VGN-NS11Z laptop. mit windows vista. das neuste itunes. es ist eine jailbroken firmware 2.2.1 drauf, jedoch hatte ich das problem auch schon mit der normalen firmware (auch 2.2.1). es gibt keine fehlermeldungen, sobald itunes einfach aufegangen ist, ist nichts mehr drin. habe eingestellt das der ipod nicht automatisch synct. die musik ist nicht bei itunes runtergeladen, von kollegen und sonstiges.
ich weiss nicht genau ob das am pc liegt, denn an meinem alten laptop hatte alles wunderbar geklappt.
ich hatte den ganzen itunes ordner damals auf eine externe festplatte geladen und durch den neuen hier ersetzt. kann es vielleicht da zu einem fehler geführt haben?

gruss
 

kalabash

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
gleiches problem

leider kann ich dir nicht helfen,denn ich hab das gleiche problem und suche auch nach einer lösung...
ich habe auch einen vaio laptop(aw serie,modell: VGN-AW11S/B, intel(R) Core (TM)2 Duo CPU prozessor 2,26GHz,4GB RAM) un einen ipod touch modell MA627ZD(16GB)
ich habe folgendes bereits ausprobiert

- i-touch zum vorletzten Version aktualisiert(2.2.1)
- i-touch komplett wiederhergestellt
- i-tunes gelöscht und wiederinstalliert

aber es ist immer noch glückssache, ob die mediathek nach dem ausschalten noch da ist oder gelöscht wurde.Würde mich freuen,wenn jemand eine Lösung kennt.
lg.laura