1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek von Windows zu Macbook

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von christian_1983, 14.02.10.

  1. christian_1983

    christian_1983 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    ist bestimmt der falsche Bereich hier, nur wusste ich nicht wo ich den Post sonst hätte schreiben sollen.

    Ich überlege seit einem halben Jahr mir ein Macbook zu kaufen. Bislang ist es daran gescheitert ob ich iTunes auf dem Mac so nutzen kann wie auf dem Windows PC. Ich habe vor der Umstellung ( was iTunes angeht ) ziemlich Respekt.

    Mein Situation: Meine komplette Musik befindet sich auf einer externen Festplatte. Alle Apps ausm Appstore sowie Podcasts liegen auf der Windowsplatte in "Eigene Musik\iTunes". Wenn ich neue Musik hinzufüge mache ich das manuell mit "neuen Ordner zu iTunes hinzufügen. Am Liebsten würde ich die Musik auf der externen Platte lassen, damit das Macbook nicht gleich mit der Musik zugemüllt wird.

    Reicht es, wenn ich den iTunes Ordner kopiere und auf dem Macbook an gleicher Stelle einfüge? Allerdings kann ja das Macbook nicht wissen, das die Platte unter Windows Laufwerk G war. Dann bekomme ich Probleme mit den Pfaden.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Danke und Gruß
    christian
     

Diese Seite empfehlen