• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mediathek teils beschädigt?

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
Hallo ich habe nach dieser Anleitung: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300173-de meine Mediathek unter Windows gesichert. ich habe allerdings vorher meine Datenbank immer sleber verwaltet und sie im Ordner d:/Musik gehabt. Ich habe die Mediathek zusammengelegt und dann eben auf den Ipod kopiert. Danach habe ich sie auf den Mac kopiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Erst nachdem ich die ItunesLibrary.itl umbenannt habe in ItunesLibrary waren meine Playlist wieder da.

Leider sind wedere die Cover noch die meisten mp3 wirklich vorhanden. Die Cover sind komplett weg die Stücke sind da als Liste aber man kann sie nicht starten das berühmte "!". Allerdings sind einige gerippte CDs vorhanden, aber nur einige andere nicht und meine gekauften Titel aus dem itunes-Store sind auch nicht da.

Kann mir da jemand helfen.

Dank euch