• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek teils beschädigt?

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
Hallo ich habe nach dieser Anleitung: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300173-de meine Mediathek unter Windows gesichert. ich habe allerdings vorher meine Datenbank immer sleber verwaltet und sie im Ordner d:/Musik gehabt. Ich habe die Mediathek zusammengelegt und dann eben auf den Ipod kopiert. Danach habe ich sie auf den Mac kopiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Erst nachdem ich die ItunesLibrary.itl umbenannt habe in ItunesLibrary waren meine Playlist wieder da.

Leider sind wedere die Cover noch die meisten mp3 wirklich vorhanden. Die Cover sind komplett weg die Stücke sind da als Liste aber man kann sie nicht starten das berühmte "!". Allerdings sind einige gerippte CDs vorhanden, aber nur einige andere nicht und meine gekauften Titel aus dem itunes-Store sind auch nicht da.

Kann mir da jemand helfen.

Dank euch