1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mediathek synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Knoxville, 09.01.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich habe meine komplette iTunes-Mediathek auf dem iMac (10.5.1).
    Auf dem MacBook sind im Moment nur ein paar Alben.
    Kann ich irgendwie die iMac-Mediathek und die Mediathek vom MacBook (auch 10.5.1) synchronisieren?

    Danke im voraus,
    Daniel
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Sollte mit jedem sync-Programm funktionieren. Ich benutze ChronoSync unter Tiger.

    iStefan
     

Diese Seite empfehlen