• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek splitten

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hallo,
ich möchte meine Mediathek splitten, also die Musik und die Podcasts sollen auf der internen Festplatte bleiben, die Videos jedoch aufgrund der Größe auf der externen. Ich kann jedoch nur den Speicherort der gesamten Mediathek ändern. Die Videos liegen im Musikordner drin.

Zwei Mediatheken dürften nicht funktonieren weil ich auch einen iPod verwende.
Hat jemand eine Idee?
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Genau das wünsche ich mir auch für die nächsten iTunes-Versionen.. jeweils eigene Speicherordner für Musik, Podcasts, Serien, Musikvideos und Filme. Ich habe 160GB Serien und 120GB Filme.. momentan geht es noch zusammen mit den 40GB Musik auf eine Platte, aber es kommt täglich was dazu.. deshalb suche ich genau dasselbe wie du. Ich will weiterhin den Komfort von iTunes automatischer Ordnerverwaltung, aber getrennte Speicherordner. Ich hoffe, dass sie das noch einführen.