1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek splitten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BerndderHeld, 20.09.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo,
    ich möchte meine Mediathek splitten, also die Musik und die Podcasts sollen auf der internen Festplatte bleiben, die Videos jedoch aufgrund der Größe auf der externen. Ich kann jedoch nur den Speicherort der gesamten Mediathek ändern. Die Videos liegen im Musikordner drin.

    Zwei Mediatheken dürften nicht funktonieren weil ich auch einen iPod verwende.
    Hat jemand eine Idee?
     
    AgentSmith gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Genau das wünsche ich mir auch für die nächsten iTunes-Versionen.. jeweils eigene Speicherordner für Musik, Podcasts, Serien, Musikvideos und Filme. Ich habe 160GB Serien und 120GB Filme.. momentan geht es noch zusammen mit den 40GB Musik auf eine Platte, aber es kommt täglich was dazu.. deshalb suche ich genau dasselbe wie du. Ich will weiterhin den Komfort von iTunes automatischer Ordnerverwaltung, aber getrennte Speicherordner. Ich hoffe, dass sie das noch einführen.
     

Diese Seite empfehlen