1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek splitten ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Samsas Traum, 16.10.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Kann man die Mediathek splitten ?
    Stehe zur Zeit vor dem Problem, dass mein 1TB Platte für iTunes fast voll ist.
    Und ich möchte ungerne einen RAID erstellen.

    MfG
     
  2. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    würd gern das Thema nochmal aufgreifen.
    Würde meine Mediathek auch gerne Splitten weil meine 1TB Platte ist auch bald voll!
    weiß jemand rat? gibst vlt. beim normalen PC die möglichkeit 2 externe Festplatten als eine "Resource" zu nutzen?
    Hoffe auf Antworten....
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn du einen Mac hast kannst du die PC Platten aufgrund anderer Formatierung nicht nutzen.
    Wenn du keine Mac hast, solltest du besser in einem Windows Forum fragen.
    Du kannst verschiedene Mediatheken nutzen, allerdings nicht gleichzeitig und es gibt auch Software, wie Memeo, die Backups aufteilen kann.
     
  4. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Also mein MacBook bleibt clean. Kommen nur wichtige Alben drauf etc. Aber auf meinem PC hab ich halt meine "riesen" Mediathek... mal gucken was ich so im Internet für Lösungen finde!
    trotzdem thx^^
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Eine Lösung wäre, das ganze über eine Windows Partition auf dem Mac zu betreiben, allerdings kann ich dir da nichts zu sagen, dieser Redmonder Datenschrott kommt mir nicht ins Haus. Oder du legst alles auf eine Mac kompaktible Externe, verwaltest über itunes, ohne zu importieren. Dann hast du alle Lieder auf der externen Platte und kannst trotzdem itunes nutzen.
     

Diese Seite empfehlen