• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek sichern - Fehler

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
Hallo,

beim arbeiten heute mit Iphoto tauchte die Fehlermeldung auf, dass die Mediathek nicht gesichert werden konnte, da das Startvolumen fast voll sei. Seltsamerweise habe ich aber gar keinen Befehl zum Sichern, bzw Kopieren der Datei gegeben. Aber in der Tat ist die Festpaltte jetzt voll, vorher waren ca. 2,5 GB noch frei. Sieht für mich als Laien so aus, dass er die Mediathek irgendwohin auf dei Festpaltte kopiert hat aber dann, als das Volumen voll war, abgebrochen hat. Finde allerdings keine gesicherte Datei.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was passiert sein kann und wo ich eventuell diese Datei finden kann? Gibt es eigentliche eine Möglichkeit die letzen Arbeitsgänge des Rechners einzusehen? Arbeite mit einem Macbook.

Danke für euer Feedback

Gruss