1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mediathek "Musik" Titel oft 4 Mal, warum? :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eki, 11.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    habe gerad ein komisches Phänomen entdeckt.
    Wenn ich in meine Mediathek gehe, dann habe ich mnache Titel 2 bis 4 Mal drinne..das ist voll komisch.
    Hab dann gerad die doppelten gelöscht(noch nicht allte) und habe dadurch schon satte 2 GB frei bekommen(bin gerad mal bei der Hälfte)
    Dann bin ich auf den Trichter gekommen, mal in meine Wiedergabelisten zu gucken( habe die Musikrichtungen nach verschiedenen Wiedergabelisten geordnet und siehe da, die entsprechenden Musiktitel, die inder Mediathek bis zu vierfach vorhanden waren, sind in der Wiedergabeliste, wie gewohnt/gewollt, nur ein Mal vorhanden.

    Warum hab ich sie dann in der Mediathek "Musik" bis zu 4 Mal?
    Ich kann mich nichtdaran erinnern dass ich die Musik doppelt oder gar vierfach in iTunes eingefügt habe.

    Ich mein wenn die in "Musik" auch so oft aufgeführt sind, frisst das unheimlich viel Speicherplatz..

    Wie kann ich das weg machen/umgehen/aussschalten oder wie auch immer?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen