1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek mit iPhone abgleichen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duffman, 29.03.10.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo,
    ich habe gerade mein iPhone wiederhergestellt. Auf meinem iPhone befinden sich nun 2408 Lieder, in meiner iTunes Mediathek befinden sich 2419 Titel.
    Wie kann ich nun die 11 fehlenden Titel herausfinden?

    Gruß und Dank im voraus,
    duff
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Wahrscheinlich braucht man dazu ein extra Programm, um die Dateien vom iPhone zum Mac zu bekommen, und dann wirst du wohl manuell vergleichen müssen. Ich kenn so ein Programm nur für iPods, da ich kein iPhone habe. Google ergab bei mir z.B. das, probiers einfach mal oder google mal nach "iphone to mac transfer" o.Ä.
    Viel Spaß! :)
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo,
    danke für deine Antwort!
    Die Lieder vom iPhone möchte ich ja gar nicht auf meinen Mac kopieren.
    Ich kann ja auch jetzt bereits manuell nachschauen, welche Lieder sich auf meinem iPhone befinden und welche nicht, doch bei 2408 Titeln würde das sehr, sehr lange dauern, die fehlenden zu finden.
    Gibt es in iTunes keine Möglichkeit herauszufinden, was fehlt?
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Gibts da wirklich keine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen