1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek mit 2 Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Coster, 11.11.08.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Ich verwalte meine Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos - eben alles - in iTunes unter meinem Benutzerkonto. Meine Frau nutzt den selben iMac aber mit einem eigenen Benutzerkonto. Im Wohnzimmer habe ich das AppleTV. So - da für die Nutzung von Apple TV der dazugehörige Rechner mit geöffnetem iTunes laufen muß hab ich jetzt eine Frage. Melde ich mich mit meinem Konto an funktioniert das natürlich klasse. Bin ich aber nicht zuhause und meine Frau meldet sich unter ihrem eigenen Konto an fehlt ihr natürlich der Zugriff auf die Mediathek. Wie bekomme ich es hin das auch sie den Zugriff hat. Reicht es die iTunes Music Library zu kopieren?

    Ich hab schon viel geforscht und probiert, aber noch keine Antwort gefunden. Bin über jeden Tipp erfreut und danke Euch schon mal im voraus.

    Grüße
     
  2. _stephan_

    _stephan_ Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    152

Diese Seite empfehlen