• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek mit 2 Benutzerkonten

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich verwalte meine Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos - eben alles - in iTunes unter meinem Benutzerkonto. Meine Frau nutzt den selben iMac aber mit einem eigenen Benutzerkonto. Im Wohnzimmer habe ich das AppleTV. So - da für die Nutzung von Apple TV der dazugehörige Rechner mit geöffnetem iTunes laufen muß hab ich jetzt eine Frage. Melde ich mich mit meinem Konto an funktioniert das natürlich klasse. Bin ich aber nicht zuhause und meine Frau meldet sich unter ihrem eigenen Konto an fehlt ihr natürlich der Zugriff auf die Mediathek. Wie bekomme ich es hin das auch sie den Zugriff hat. Reicht es die iTunes Music Library zu kopieren?

Ich hab schon viel geforscht und probiert, aber noch keine Antwort gefunden. Bin über jeden Tipp erfreut und danke Euch schon mal im voraus.

Grüße