• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek ist leer

utepf

Boskoop
Registriert
01.04.09
Beiträge
39
Hallo Zusammen,

gestern habe ich das Programm Libra installiert, da ich eine Mediathek für Hörbücher erstellen will.
Beim Zurückwechseln zur iTunes Bibliothek zeigt mir diese aber eine völlig leere Mediathek und alle Listen sind weg.
Was mache ich falsch.
Ist die Mediathek eine einzige Datei und wo liegt sie.

Mit Dank im voraus

Utepf
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
liegt in Musik/iTunes und wenn du beim Start von iTunes die alt Taste gedrückt hältst, kannst du sie manuell auswählen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ist Libra nicht völlig überholt, seit man mit dem Programmsstart mit ALT-Taste mehrere Mediatheken benutzen kann?
Möglicherweise hat Libra die frühere Mediathek in einen Unterordner verschoben (und hoffentlich nicht beim ersten Start erst mal überschrieben), oder sie liegt in "Previous Libraries" im iTunes-Ordner.
Notfalls halt die vier Librarydateien aus ~/Musik/iTunes vom Backup rekonstruieren.