1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek in itunes abgleichen mit Mediathek auf TC?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von F.A., 03.12.09.

  1. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, ich möchte itunes auf meiner Time Capsule haben (Freigabe im Netzwerk für Sonos) und möchte zugleich diesen Ordner auf dem Mac unter Musik auch besitzen (so ist es ja normal), gibt es eine Möglichkeit dass man die beiden Ordner irgendwie immer synchron hält bzw. sie sich abgleichen, dass alle Daten die dazukommen auch bei beiden gespeichert wird?

    Danke
    Andi
     
  2. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    selbiges beschäftigt mich auch gerade, jedoch bezüglich einer externen Platte... Wer kann helfen?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    selbiges würde mich auch interessieren...

    *schieb*
     
  4. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Ich habe da mal etwas gefunden:

    http://www.acertant.com/web/tuneranger/

    und:

    http://supersync.com/

    Da müssten doch die beiden Ordner, also bei mir das original auf dem Mac und der Ordner auf der externen Festplatte, synchron gehalten werden!

    mit denen wird es hoffentlich mal klappen?!
    Was denkt Ihr?

    Viele Grüße
    Andi
     
  5. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
     
  6. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hat noch jemand etwas gefunden, ich bin immer noch auf der Suche!:innocent:
     
  7. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    weiß nicht ob das hier rein passt. aber ich kann meine musikdaten die auf der externen festplatte sind ( ein kompletter itunes ordner) nicht mehr in die mediathek kriegen.
    wie kann man die neue, leere mediathek löschen?

    bzw. wie installiert man itunes komplett neu?
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du kannst neue Mediatheken anlegen, indem Du beim Starten von iTunes die Alt- (Option-)Taste drückst. Reicht das schon?
     
  9. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    danke quarx
     

Diese Seite empfehlen