Mediathek in itunes abgleichen mit Mediathek auf TC?

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte itunes auf meiner Time Capsule haben (Freigabe im Netzwerk für Sonos) und möchte zugleich diesen Ordner auf dem Mac unter Musik auch besitzen (so ist es ja normal), gibt es eine Möglichkeit dass man die beiden Ordner irgendwie immer synchron hält bzw. sie sich abgleichen, dass alle Daten die dazukommen auch bei beiden gespeichert wird?

Danke
Andi
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
selbiges beschäftigt mich auch gerade, jedoch bezüglich einer externen Platte... Wer kann helfen?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
selbiges würde mich auch interessieren...

*schieb*
 

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
 

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hat noch jemand etwas gefunden, ich bin immer noch auf der Suche!:innocent:
 

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
weiß nicht ob das hier rein passt. aber ich kann meine musikdaten die auf der externen festplatte sind ( ein kompletter itunes ordner) nicht mehr in die mediathek kriegen.
wie kann man die neue, leere mediathek löschen?

bzw. wie installiert man itunes komplett neu?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du kannst neue Mediatheken anlegen, indem Du beim Starten von iTunes die Alt- (Option-)Taste drückst. Reicht das schon?