• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mediathek importieren?

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
Hi
kann ich von meinem PC die Mediathek von Itunes importieren?
Wenn ich mein Iphone an dem Mac schließe sagt er das es eine andere Medithek ist und er wenn es löschen würde?
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Also was willst du genau, du hattest einen PC und willst nun die ganze Musik auf den Mac haben?

Der iPhone zeigt das an, weil, wenn du ihn am Mac anschliesst, er nach der iTunes Bibliothek sucht. Und die ist nicht die gleiche in deinen beiden PCs. Zuerst solltest du die Musik rüber importieren, und nachher iPod anschliessen. Wenn's nicht erkannt wird einfach wiederherstellen, oder auf "Mit dieser Mediathek synchronsieren" klicken.

Hier noch ein paar Anleitungen:
Version 1 (Deutsch)
Version 2 (Englisch