1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mediathek exportieren.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von captain zero, 22.03.09.

1. captain zero

captain zero Erdapfel

hi leute.
    ich bin neu bei euch im forum, hab aber schon viel positives über apfeltalk gehört. und bin nun gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
    hab von meinem alten macbook alle mp3 auf mein i phone geladen und möchte diese jetzt wieder auf mein neues macbook in i tunes kopieren. wie geht das? oder sind nun alle lieder futsch?
    gruß, euer captain! :)

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Ist so nicht vorgesehen. Ein iPod ist immer nur ein Abspielgerät deiner Mediathek aber keine eigenständige Mediathek. Du musst deine Mediathek vom alten MacBook aufs neue Spielen. Falls das nicht mehr geht musst du auf Anwendungen wie Senuti oder TuneAid zurückgreifen. TuneAid kann sogar mit Playlists umgehen.

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Ich hab das damals via Senuti gemacht...alles an Musik vom PC auf den iPod und dann vom iPod auf den Mac...die gekauften Titel vom PC kann man so auch übertragen...mann muss dann nur im iTunes Passwort und Name vom PC iTMS Account eingeben...

4. yamiro

yamiro Fießers Erstling

Diese Seite empfehlen