• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mediathek exportieren.

captain zero

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
hi leute.
ich bin neu bei euch im forum, hab aber schon viel positives über apfeltalk gehört. und bin nun gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
hab von meinem alten macbook alle mp3 auf mein i phone geladen und möchte diese jetzt wieder auf mein neues macbook in i tunes kopieren. wie geht das? oder sind nun alle lieder futsch?
gruß, euer captain! :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ist so nicht vorgesehen. Ein iPod ist immer nur ein Abspielgerät deiner Mediathek aber keine eigenständige Mediathek. Du musst deine Mediathek vom alten MacBook aufs neue Spielen. Falls das nicht mehr geht musst du auf Anwendungen wie Senuti oder TuneAid zurückgreifen. TuneAid kann sogar mit Playlists umgehen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab das damals via Senuti gemacht...alles an Musik vom PC auf den iPod und dann vom iPod auf den Mac...die gekauften Titel vom PC kann man so auch übertragen...mann muss dann nur im iTunes Passwort und Name vom PC iTMS Account eingeben...