1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mediathek Export / Import ohne Musikdateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Globi100, 19.12.07.

  1. Globi100

    Globi100 Gast

    Hallo zusammen

    Da ich erst seit kurzem einen Ipod classic habe, hätte ich eine kurze Frage:

    Ich habe einen PC mit Itunes. Nun möchte ich nur die Mediathek - ohne die echten Musik-Dateien auf meinen Laptop kopieren (nur die Trackliste).

    Bei der Sicherungskopie werden doch die Songs mitgespeichert oder? Das dauert mir jedoch etwas zu lange. Ich brauche nur die Songliste, da die Songs ja auf dem Ipod drauf sind. Ziel: direkt mit dem Laptop weiterarbeiten.

    Geht das?

    Danke
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen