1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek eigenen Ordner Anlegen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Philippogonzale, 28.09.08.

  1. Philippogonzale

    Philippogonzale Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    30
    Servus,

    hätte mal eine Frage!!

    Gibt es die Möglichkeit einen eigenen Ordner unter der Mediathek zu erstellen? Also ich meine wo auch hörbuch, podcast uns so steh!

    gruß

    Philipp
     
  2. Philippogonzale

    Philippogonzale Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    30
    hat keiner einer Idee wie man zur Mediathek einen Ordner hinzufügen kann?

    danke

    Phili
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Phil,

    wenn man itunes machen lässt ist das (leider) nicht vorgesehenen.

    Um meine Hörbücher im Dateisystem von der Musik zu trennen habe ich einfach als Albuminterpret "Hörbuch" eingetragen. Jetzt stehen alle Hörbücher im iTunes-Muskordner in einem separaten Ordner "Hörbuch". Mit Podcasts ist theoretisch ein ähnliches Vorgehen möglich. Aber wie gesagt das ist nur eine Krücke.

    Gruß

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen