1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek beschädigt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von insanity, 06.06.07.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hallo,
    habe heute Mittag meinen Mac ausgeschaltet, als ich ihn eben wieder gestartet hab und dann iTunes öffnen wollte hat es eine weile gedauert, und dann bekomm ich eine Fehlermeldung das meine Mediathek beschädigt ist und das iTunes versucht hat sie zu reparieren und die defekte original Datei mit dem Zusatz (Damaged) im iTunes Ordner gespeichert hat. Die "reparierte" Datei enthält aber gerade mal einen Bruchteil der Tracks die ich zuvor hatte. Jetzt könnte man sagen importier doch neu und alles wird gut... Fast! Ich hatte leider bereits so gut wie alle Lieder bewertet und in verschiedene Playlisten und so weiter sortiert, das ist alles weg. :(
    Gibt es eine Möglichkeit eine defekte Datei wirklich zu reparieren oder zumindest ein Programm das es zumindest versucht? Ich hab von der Datei leider kein BackUp. Wer rechnet mit sowas? :(
    Schöne Grüße von einem traurigen musiklosen Daniel
     
  2. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    So ich noch einmal. Noch niemand eine Idee wie er mir vielleicht helfen kann? :(
    Ich hab mir eben gedacht importier ich einfach die ganzen Tracks neu vorerst und guck mal ob sich die Tage noch was ergibt die Mediathek zu retten... Beim importieren der Lieder friert mit teilweise jetzt der ganze Mac ein so das nurnoch die Holzhammer Methode hilft... :( Auch beim schrittweise nach und nach hinzufügen der Lieder friert der Mac nach einiger Zeit plötzlich ein. Mal nach 400-500 Liedern, mal schon nach 30!! Ich weiss echt nicht weiter, hab iTunes schon neu installiert aber hilft alles nichts. :( Jemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar.
    cYa
     
  3. Achim

    Achim Gast

    Der Link sollte dir helfen.

    Gruss aus Lev
     
  4. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Danke aber hat leider keiner Abhilfe geschaffen...
     

Diese Seite empfehlen