• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mediathek auf zwei Festplatten

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Ich habe ein Problem ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Jetzt will ich meine Mediathek darüber laufen lassen. Ich also alle Songs von der alten auf die neue Platte kopiert. Wenn ich das jetzt im Itunes abspielen will muss ich zu jedem Song suchen. Geht das irgendwie das er die komplette Sammlung direkt erkennt?
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Unter iTunes -> Einstellungen -> Erweitert den Speicherort Deiner Mediathek (hier: die neue Festplatte) auswählen und feddich.
 

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
mh funktioniert nicht er aktualisiert die Mediathek aber findet trotzdem kein Lied und vor jedem ist ein Ausrufezeichen das ers nicht findet :(
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Dieses Problem hatte ich auch genau wie du es beschrieben hast. Als einzigen Ausweg der mir eingefallen ist, ich hab einfach eine neue Mediathek angelegt und dort die ganzen Lieder neu hinzugefügt.


Sent from my iPhone using Tapatalk