1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek auf NAS

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beat, 19.01.10.

  1. Beat

    Beat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen
    Habe nun viel gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Habe meine grössere Musiksammlung auf NAS, früher wie folgt gespeichert: A, B, C, .... etc, die entsprechenden Interpreten aufgelistet. Nach dem import ins I Tunes 9 sind nun die einzelnen Interpreten alle untereinander aufgelistet - no problem - aber wenn man die einzelnen Ordner öffnet sieht man auf der NAS keine MP3 Dateien mehr? Ist richtig so oder kann man dies einstellen?
    Als Zielort für die I Tunes 9 habe ich die NAS bestimmt, order "automatisch zu I Tunes hinzufügen" funktioniert tiptop. Nun, danach wurde die Mediathek aktualisiert und am Schluss wurde gefragt: sollen neue Verzeichnisse etc. erstellt werden? Meida..... Ich habe dann auf nein gesetzt. Soll man hier unbeding auf ja bestätigen? würde die meine Mediathek ziemlich verändern?
    Besten Dank für die Hilfe - hoffe dieses Thema wurde nicht schon ettliche Male diskutiert - habe diesmal echt gesucht....
    Many thanks to all
     

Diese Seite empfehlen