• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek auf NAS

Beat

Golden Delicious
Registriert
10.01.10
Beiträge
11
Hallo zusammen
Habe nun viel gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Habe meine grössere Musiksammlung auf NAS, früher wie folgt gespeichert: A, B, C, .... etc, die entsprechenden Interpreten aufgelistet. Nach dem import ins I Tunes 9 sind nun die einzelnen Interpreten alle untereinander aufgelistet - no problem - aber wenn man die einzelnen Ordner öffnet sieht man auf der NAS keine MP3 Dateien mehr? Ist richtig so oder kann man dies einstellen?
Als Zielort für die I Tunes 9 habe ich die NAS bestimmt, order "automatisch zu I Tunes hinzufügen" funktioniert tiptop. Nun, danach wurde die Mediathek aktualisiert und am Schluss wurde gefragt: sollen neue Verzeichnisse etc. erstellt werden? Meida..... Ich habe dann auf nein gesetzt. Soll man hier unbeding auf ja bestätigen? würde die meine Mediathek ziemlich verändern?
Besten Dank für die Hilfe - hoffe dieses Thema wurde nicht schon ettliche Male diskutiert - habe diesmal echt gesucht....
Many thanks to all