• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 1] Mediathek auf Apple TV kopieren

Manfredo52

Fuji
Registriert
26.12.08
Beiträge
37
Mal per LAN-Kabel versucht. Das geht eigentlich immer.

LAN Kabel am Kabelmodem und dann LAN Kabel zum MAC, alles getestet. Wie geschrieben, im Apple Forum gibt es hunderte frustrierte User die das gleiche Problem haben. Hiffnung habe ich mit der Deaktivierung von IPv6, weil das dals Allheilmittel beschrieben wurde (warum das so sein soll, keine Ahnung) und dann die Geschichte mit dem Wifi auf B/G Standard. Mal sehen was das bringt. Testen kann ich das erst in einer Woche. Als Besitzer eines ATV1 sollte man in jedem Fall iTunes NICHT auf mehr als 10.7.2 upgraden. Ein Kommentar aus USA beschrieb ein Gespräch mit einerm Supporter vn Apple, der meinte er sei froh, dass derzeit iTunes überhaupt noch ATV1 unterstützt.
Gruss Manfredo
 

Thomac

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
6
Hallo Manfredo,

die Probleme hatte ich auch... seit ich aTV Flash nicht mehr aufgespielt habe, laufen meine 2 ATV1 ohne Probleme, auch mit der neuesten iTunes-Version.

Viele Grüsse,
Thomas