1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mediathek auf APlle-Tv löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von trillianer, 14.11.07.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich habe mein meinen IMAC neu aufgesetzt und dabei natürlich auch keine direkte Verbindung mehr zum Apple-TV bez. zu der Mediathek. Ist soweit auch ok, nun möchte ich aber die alte Mediathek unter Quellen löschen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden ohne dass ich gleich mein ganzes Apple-TV zurücksetzten müsste, und das will ich nicht

    Gruss Trillianer
     

Diese Seite empfehlen