1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mediasnap

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Minthorias, 07.11.08.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    nutzt von euch jmd das Programm?

    bei mir funktioniert es nicht mehr :/

    Also die Downloads beginnen einfach nicht.

    Geht es jmdn genauso oder kennt jmd eine Möglichkeit der Fehlerbehebung?
     
  2. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Nun hab ich "Get Tube" gefunden, nicht ganz so toll.

    Aber es erfüllt wohl seinen Zweck.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe es bis vor kurzem noch erfolgreich genutzt, evtl. kannst du den Herausgeber mit deinem Problem kontaktieren?
     
  4. mediasnap

    mediasnap Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    YouTube hat intern eine Kleinigkeit geändert, was Media Snap ein wenig irritiert und somit am Runterladen hindert.

    Ich versuche den Fehler in absehbarer Zeit zu beheben. Allerdings bin ich momentan mit meinem Studium sehr beschäftigt. Media Snap ist allerdings Open Source. Falls ihr programmieren könnt oder jemanden kennt, der das kann könnt ihr denjenigen ja mal fragen oder eben selbst aktiv werden.

    Vielleicht finde ich übernächstes Wochenende mal Zeit. Bis dahin bleibt mir leider nichts weiter übrig als euch zu vertrösten.


    Grüße
    Christian (Media Snap Entwickler)
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Christian,

    wow, so schnell hast du diesen Thread gefunden! :) Danke für dein Progrämmchen, es ist wirklich sehr empfehlenswert.
     
  6. hamburgerapfel

    hamburgerapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Christian,

    ist mittlerweile ein Update in Sicht? Bei mir funzt der Download leider auch nicht mehr.
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es wird kein Media-Snap-Update mehr geben. Aus den von Christian oben erwaehnten Problemen hat sich letzendlich der Verkauf von Media Snap ergeben.

    Die Media-Snap-Funktionalitaet (insbesondere die Suchfunktion) wird in die naechste TubiTunes-Version einfliessen, dessen Testversion fuer die Uebergangsphase empfohlen sei. Aber es ueberrascht sicher auch niemanden, dass der Hersteller sein eigenes Produkt empfiehlt. :D
     
  8. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Danke für die Info. Bei mir konnte jedoch das Video nicht heruntergeladen werden. Aber es gibt ja mitlerweile andere Wege Videos von youtube herunterzuladen: klick. Und mit z.B. Quicktime Pro kann man die Tonspur extrahieren und erhält die bestmögliche Youtube-Qualität. Nicht, dass die hoch wäre aber immerhin...
     

Diese Seite empfehlen