• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mediasnap

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
nutzt von euch jmd das Programm?

bei mir funktioniert es nicht mehr :/

Also die Downloads beginnen einfach nicht.

Geht es jmdn genauso oder kennt jmd eine Möglichkeit der Fehlerbehebung?
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Nun hab ich "Get Tube" gefunden, nicht ganz so toll.

Aber es erfüllt wohl seinen Zweck.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe es bis vor kurzem noch erfolgreich genutzt, evtl. kannst du den Herausgeber mit deinem Problem kontaktieren?
 

mediasnap

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

YouTube hat intern eine Kleinigkeit geändert, was Media Snap ein wenig irritiert und somit am Runterladen hindert.

Ich versuche den Fehler in absehbarer Zeit zu beheben. Allerdings bin ich momentan mit meinem Studium sehr beschäftigt. Media Snap ist allerdings Open Source. Falls ihr programmieren könnt oder jemanden kennt, der das kann könnt ihr denjenigen ja mal fragen oder eben selbst aktiv werden.

Vielleicht finde ich übernächstes Wochenende mal Zeit. Bis dahin bleibt mir leider nichts weiter übrig als euch zu vertrösten.


Grüße
Christian (Media Snap Entwickler)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo Christian,

wow, so schnell hast du diesen Thread gefunden! :) Danke für dein Progrämmchen, es ist wirklich sehr empfehlenswert.
 

hamburgerapfel

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
7
Hallo Christian,

ist mittlerweile ein Update in Sicht? Bei mir funzt der Download leider auch nicht mehr.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Es wird kein Media-Snap-Update mehr geben. Aus den von Christian oben erwaehnten Problemen hat sich letzendlich der Verkauf von Media Snap ergeben.

Die Media-Snap-Funktionalitaet (insbesondere die Suchfunktion) wird in die naechste TubiTunes-Version einfliessen, dessen Testversion fuer die Uebergangsphase empfohlen sei. Aber es ueberrascht sicher auch niemanden, dass der Hersteller sein eigenes Produkt empfiehlt. :D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Danke für die Info. Bei mir konnte jedoch das Video nicht heruntergeladen werden. Aber es gibt ja mitlerweile andere Wege Videos von youtube herunterzuladen: klick. Und mit z.B. Quicktime Pro kann man die Tonspur extrahieren und erhält die bestmögliche Youtube-Qualität. Nicht, dass die hoch wäre aber immerhin...