1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediaplayer o. Plugin für Quick Time

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macolix, 17.07.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi Leute,

    ich suche einen Mediaplayer der filme in einer Liste nach der Reihe spielt. So wie beim Media Player von Windows. Da wähle ich alle Videos aus die ich sehen will und der spielt Sie mach der Reihe.

    Gibt es da ein Plugin für QT oder einen Player für Mac.

    MFG
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit VLC???
     
  3. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Habe ich schon probiert aber der spielt die nich nacheinander! Oder wie geht das=?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du alle Filme die Du sehen willst auf einmal anklickst und dann auf Öffnen mit ... VLC auswählst erscheint das Playerfenster und eine Playlist die er dann nacheinander abspielt.
     

Diese Seite empfehlen