1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediaplayer (Hardware) geeignet für .h226

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kammerflimmern, 22.11.07.

  1. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    ÄH: .h264

    Hallo,

    ich suche einen Standalone-Mediaplayer, also diese Festplatten mit AV-Ausgang, der dieselben Formate beherrscht wie Apple sie mitbringt bzw. AppleTV - im allergünstigsten Falle sogar EyeTV-Formate, dessen Existenz hätte Google mir aber wohl verraten. Hintergrund ist folgender: Ich nehme Filme mit ElgatoTV vom analogen Kabel auf, die ich dann über mein AppleTV schaue. Meine Freundin nutzt einige dieser Aufnahmen gerne bei der Arbeit als Lehrerin, die Schule bietet aber nur Fernseher mit Coaxialanschlüssen, somit fällt dort der AppleTV Gebrauch flach. Jetzt würden wir gerne einen Mediaplayer gleich dem Freecom Mediaplayer erstehen, ohne codieren zu müssen. Das Freecom-Gerät ist hier gewählt, da es ideale Maße besitzt, die Hi-Fi-Rack-Größe wäre leicht zu sperrig, Empfehlungen in dem Format sind aber auch willkommen, Firmwareänderungen und Adapterlösungen sind nicht die erste Wahl.

    Vielen Dank kammerflimmern
     
    #1 kammerflimmern, 22.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.07
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Meinst du h264? Wie wäre es mit einem Ipod und einem Adapterkabel?
     

Diese Seite empfehlen