• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediamarkt Prospekt

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,
hat einer von Euch vielleicht noch den aktuellen MM FLyer parat, da gabs 2 verschiedene externe HDs (ich glaub von Maxtor) für 79€ (?)

Hatte den Flyer auch, aber leider nicht gespeichert und in der Mail von MM ist der schon wieder weg.....

Wenn möglich, mir bitte als pdf an meine I-Määl

frencken ät gmx.de

Oder zumindest mal die Bezeichnung raussuchen, würde mir auch schon sehr helfen, dann könnten mir meine Eltern die noch mit in ein angekündigtes Paket stecken.


Muchas gracias
 

KayHH

Gast
Maxtor 320 GB 3,5'' für 79 EUR
Maxtor 120 GB 2,5'' für 79 EUR

Gibt es wirklich noch apfeltalker die da kaufen? Hat es sich noch nicht rumgesprochen wie die drauf sind?


KayHH
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
na und? wenn man keine beratung braucht und es schnell gehen muss oder wenn sie garde ein echt gutes angebot haben.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094

Schwieriges Thema, jedoch kann ich seine Verbindung, das der Elektronik-konzern was mit der Wandbeschmutzung zu tun hätte, in keinster Weise nachvollziehen, eher denke ich, dass die Unholde einen seine letzten Blog-Artikel über die Erlaubnis von durchgestrichenen Symbolen als Anlass genommen hatten.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Also für 79€ bekommt man schon ne 2,5" HD mit 160GB von WD oder Samsung... das is nich wirklich günstig !
 

KayHH

Gast
Meine Meinung: Das mit den Nazi-Vorwürfen ist ein Aspekt, ob es so ist sei mal dahin gestellt. Fakt ist, das die Metro-Gruppe aka Geiz-Markt, aka Blöd-Markt, aka Unpraktikabel Baumarkt, aka Virtuell Lebensmitteldiscounter, … nix zu verschenken hat. Ich kauf' da einfach nicht, Punkt. Für mich sind solche Unternehmen einfach nur DRECK! Wie gesagt, meine Meinung. Ich mach mir übrigens den Spaß bei jedem Kauf den Preis zu vergleichen. Obige Unternehmen waren genau NULL mal günstiger. Es gibt bestimmt Produkte die dort auch mal preiswerter sind, nur habe ich die anscheinend nie benötigt. Es bleibt dabei, jeder muss das für sich entscheiden.


KayHH


Kleine Entscheidungshilfe: http://www.foebud.org/search?SearchableText=metro