1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MediaMarkt Plus Versicherung (Preise, Pro, Contra)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von adowoMAC, 28.01.10.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    kann mir hier jemand mal einen Tipp geben, ob sich die "PLUS Versicherung" bei Mediamarkt wirklich lohnt? Ich möchte aufgrund der Zinsfreien Finanzierung evtl. dort kaufen und überlege, ob ich diese Versicherung anstatt des sauteuren AppleCare abschließe. Hat hier jemand genaure Informationen zu den Kosten oder sogar Erfahrungswerte?

    Gruß,

    adowoMAC
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich denke mal es geht um ein MacBook

    ich finde diese Mediamarkt Plus Garantie ganz gut und wenn man es eh finanzieren will sollte man es ruhig abschließen sind dann ja nur ein paar euro monatlich mehr :)

    [​IMG]


    sollte es dann mal zu einem Schaden kommen und man kann das Gerät nicht Reparieren oder man bekommt keinen ersatz, so bekommt man auch das Geld wieder Ausgezahlt

    [​IMG]
     
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Ah ich sehe du hast beim Suchen auf der Webseite ;) Ich finde 250€ für die Absicherung eines MBP 15,4" schon etwas teuer - ist eben doch nur eine Garantieerweiterung. Bei MacTrade bspw. kostet eine Garantieerweiterung auf 36 Monate nur 39€.

    Danke für deine Recherche!
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich denke auch, dass da schon ein ACPP plan besser ist, da man auch sicher sein kann die richtigen Techniker zu haben.
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Also ich habe ein ACPP dazu gekauft und würde es jetzt nicht mehr machen. Hatte vielleicht Glück bis jetzt mit meinem iMac und MacBook, aber wenn etwas ist dann im ersten Jahr und da man sich wohl eh alle 3-4 Jahre was neues holt, lohnt es sich nicht.

    Es gibt Möglichkeiten die ACPP billiger zu erwerben, einfach mal hier im Forum suchen!
     

Diese Seite empfehlen