• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MediaMarkt Plus Versicherung (Preise, Pro, Contra)

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Hallo zusammen,

kann mir hier jemand mal einen Tipp geben, ob sich die "PLUS Versicherung" bei Mediamarkt wirklich lohnt? Ich möchte aufgrund der Zinsfreien Finanzierung evtl. dort kaufen und überlege, ob ich diese Versicherung anstatt des sauteuren AppleCare abschließe. Hat hier jemand genaure Informationen zu den Kosten oder sogar Erfahrungswerte?

Gruß,

adowoMAC
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich denke mal es geht um ein MacBook

ich finde diese Mediamarkt Plus Garantie ganz gut und wenn man es eh finanzieren will sollte man es ruhig abschließen sind dann ja nur ein paar euro monatlich mehr :)

20100128-g2idy13g2xn83ecxeaujp7wukt.jpg



sollte es dann mal zu einem Schaden kommen und man kann das Gerät nicht Reparieren oder man bekommt keinen ersatz, so bekommt man auch das Geld wieder Ausgezahlt

20100128-86d395ij9mdfub9t2htkx4pkbk.jpg
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ah ich sehe du hast beim Suchen auf der Webseite ;) Ich finde 250€ für die Absicherung eines MBP 15,4" schon etwas teuer - ist eben doch nur eine Garantieerweiterung. Bei MacTrade bspw. kostet eine Garantieerweiterung auf 36 Monate nur 39€.

Danke für deine Recherche!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich denke auch, dass da schon ein ACPP plan besser ist, da man auch sicher sein kann die richtigen Techniker zu haben.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich habe ein ACPP dazu gekauft und würde es jetzt nicht mehr machen. Hatte vielleicht Glück bis jetzt mit meinem iMac und MacBook, aber wenn etwas ist dann im ersten Jahr und da man sich wohl eh alle 3-4 Jahre was neues holt, lohnt es sich nicht.

Es gibt Möglichkeiten die ACPP billiger zu erwerben, einfach mal hier im Forum suchen!