1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mediamarkt immer falsche Prozessor Angabe beim iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Birne555, 25.12.08.

  1. Birne555

    Birne555 Gala

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    53
    ist euch schon mal aufgefallen das in Mediamarktprospekten jedes mal beim iMac der Prozessor falsch bezeichnet wird - intel E4600 im iMac!!
    wollt ich nur mal los werden weils mich irgendwie nervt und wenn dann noch leute mit dem spruch kommen apple sei so teuer und dann auch noch low end CPU :mad: - bin wahrscheinlich nur von weihnachten gestresst :innocent:

    http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw52/pdf/prospekt.pdf
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Hat der MM nicht mal in einem Flyer groß eine Nikon beworben, aber auf dem Bild war eine Canon (oder umgekehrt)? Kompetenz ist nicht unbedingt deren herausstechendstes Merkmal.
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    So what? o_O
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    schon gehört? die iMacs im Media-Markt haben bereits DDR3-Ram.

    reine Ironie! das stand natürlich nur bei der Bezeichnung!
     
  5. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Blöde Apotheke
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    DDR3 - gab's da wirklich drei davon?
    War nicht eine DDR schon genug?
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    und die tastatur in dem Flyer ? Ist die aus Marmor ?
    Und dann frage ich mich wieso die 4GB Ram beim standart 2.0 MB anbieten - wer rüstet denen das auf ? und der iMac hat auch 2 anstatt 1Gb RAM...
     

Diese Seite empfehlen