• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediamarkt, die Blödheit und alle Jahre wieder!

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ich habe alle Teile. Deshalb wollte ich mir ja auch den vierten gönnen, zumal er jetzt etwas erschwinglicher gewesen wäre. Hätte zwar im Moment keine Zeit zu spielen, aber die kommt irgendwann schon wieder;)
Und der zweite Teil ist wirklich großartig!
P.S.: Ich neige nicht dazu, bewaffnet in öffentliche Häuser einzudringen! Nur dass die Diskussion bitte wegbleibt!
schöner Kommentar :)

aber vllt die Haare kahl rasieren ... hmm? :)
nein, aber 47 hat schon eine gewisse kuhlheit ... muß man schon sagen
 

t3ddy

Gast
Nett aufbereitet.
Aber war doch zu erwarten, oder? ;)

Gruß T3d
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Ich frage mich echt wie die sich halten. unglaublich wieviele ahnungslose da draussen rumlaufen!

hmmm, wir alle gehen ja auch mal in den MediaMarkt rein. Ich geh nur ab und zu wenn ich grad in der nähe bin, und dann wird auch nur einmal schnell das DVD-Sortiment abgeklappert.
Einziges wirklioch gutes Schnäppchen was ich bei MM gemacht hab, war eine Kamera die innerhalb eines Monats fast 40% billiger wurde. Auch meinen iPod nano hab ich bei MM gekauft, da ich Gravis nicht sonderlich mag und es auch sonst keinen Apfelladen in der nähe gibt...

Achja die Kamera war eine BenQ (gekauft in der letzten Woche von BenQ) :p
Gruß .iMac
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Achja die Kamera war eine BenQ (gekauft in der letzten Woche von BenQ) :p
Gruß .iMac

Verwechselst du da nicht BenQ mit BenQ-Siemens? Nur letzteres ist pleite. BenQ selbst ist ja ein riesiger Konzern aus Südkorea mit riesigen Umsätzen und wohl auch ganz netten Gewinnen. :)

Ansonsten: Geiz ist geil! (Auch wenn die Preise um 19 Prozent angehoben wurden, damit man 19 Prozent Rabatt bekommen kann ;))
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Am 31.12 in Heathrow den Film "The Pianist" von Polanski für 2.55 Pfund gekauft. HMV und vieles andere im Ausland hat manchmal sehr vorteilhafte Aktionen. ;)

PS: Wenn ihr nicht so blöd seid - wieso versucht ihr es immer wieder im Media Markt und Gefährten? Ich kaufe seit einem halben Jahr nur noch im Internet oder bei kleinen Fachgeschäften ein.

schließe mich dir an...wieviele dvd's waren es beim letzten mal als wir aus uk wiederkamen...11, 13, 15? ich weiss es nicht mehr. was ich weiss ist, dass es sich total gelohnt hat!

zu mediamarkt & co sag ich lieber nix. da haben sich hier schon genug zu recht aufgeregt... o_O
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
also bei uns gibt es hier alle paar monaten ne große dvd-börse ... dort wird eingekauft ... aber natürlich falls es mal ein angebot beim MM gibt wird auch zugeschlagen ... falls ich genügend asche bei mir habe natürlich
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wir haben uns einen Trockner gekauft und haben vorher einen preisvergleich gemacht. Wir waren auch nach Jahren mal wieder im MediaMarkt (alle Trockner rund 150,- € teurer als im Saturn - die sind doch beide Metro …).

Während meine Frau kostenlos einen Kaffee abgestaubt hat, hab ich einen Verkäufer mit einer einfachen Frage aus der Reserve gelockt: „Sachen 'se ma - dit is doch so'n exotischer Mack - oda?”
Oh ja. Aber so exotisch sind die Apple Macintosch Computer gar nicht mehr. Sie können darauf jetzt auch Windows installieren und auch mit dem Apple-Eigenen Betriebssystem Tieger können sie 'ne ganze Menge Spaß haben.
„Ach.”
Ja, da ist ein fazinierendes Programmpaket bei dass iLife heißt und damit können sie Fotobücher erstellen, Videos schneiden, DVDs brennen und mit der Demo von iWork können sie sogar Texte schreiben - mit der Demo von Microsofts Office für Mac können sie ja nichts speichern.
„Was sie nicht sagen. Wie sieht es denn mit der GEZ aus?”
Entschuldigung? Was meinen Sie?
„Ick muss doch jetzt GEZahlen wenn ich 'n internet fähigen PC hab. Muss ich das auch mit Apple?”
Ach so, nein, die Gebühren Einzugs Zentrale spricht ja wörtlich von Internetfähigen PCs. Da zum Beispiel das MacBook standardmäßig nicht mit Windows ausgeliefert wird, gildet es auch nicht als PC.
Als ich dann die Fassung wiedererlangt hatte, bat ich den Menschen doch freundlich im Lager mal nachzusehen wie viele von den Macs sie noch haben, ich würde alle Computer im Haushalt gegen Macs austauschen wollen. Nachdem ich schleunigst Katrin bei der Kaffee-Maschinen-Promo-Tante abgeholt hatte, haben wir auf schnellstem Wege den Laden verlassen …
 
  • Like
Reaktionen: hbex und Valou

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich war Donnerstag bei Saturn, weil die da 19% auf alle DVDs, Spiele etc. hatten.

Amazon: 34 €
Saturn: 24 €

DVDs haben genau so viel wie vorher gekostet, ich hab 3 mitgenommen und 9 € und 10 € gegenüber Amazon gesparrt. So kanns auch gehen. Die DVD-Abteilung hat zwar wie Scheisse ausgesehen, unordentlich, verdreckt und keine DVD war an ihrem Platz, aber das erwarte ich auch schon gar nicht mehr!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hi,

ich war Donnerstag bei Saturn, weil die da 19% auf alle DVDs, Spiele etc. hatten.

Amazon: 34 €
Saturn: 24 €

DVDs haben genau so viel wie vorher gekostet, ich hab 3 mitgenommen und 9 € und 10 € gegenüber Amazon gesparrt. So kanns auch gehen. Die DVD-Abteilung hat zwar wie Scheisse ausgesehen, unordentlich, verdreckt und keine DVD war an ihrem Platz, aber das erwarte ich auch schon gar nicht mehr!


so gings mir gestern beim mediamarkt, als es die 19% auf dvds usw. gab. ich habe mir 5 dvds gekauft und gegenüber amazon ca. 16€ gespart. sogar die dvds waren an ihrem platz und es war sauber ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Das letzte Mal, als MM die Mehrwertsteuer "schenkte", war ich zufällig morgens mit meiner Freundin drin. Da war es schön leer, wir konnten entspannt rumgucken und da meine Freundin eine Videokamere brauchte, haben wir ein paar angeguckt. Die 16% "Ersparnis" konnte man sich natürlich schenken, da die Dinger wie von Geisterhand plötzlich teurer waren als ein paar Tage vorher.

Cool war nur, daß an der Kasse irgendwas nicht ganz hingehauen hat und wir die Kamera dann etwa 60 Euro billiger gekriegt haben. Gesagt haben wir natürlich nichts ;). Die Kamera war dann etwa 40 Euro billiger als der günstigste Preis im Internet. Gelohnt hat es sich schon ;).

Solange man weiß, was man braucht und auch, wieviel es kostet, kann man schon beim MM und Saturn einkaufen. Habe dort letztens eine USB 2.0-Karte für den Mac, einen USB 2.0-Hub und einen kleinen Thermosublimationsdrucker gekauft. Die Preise für das Zeug waren so hoch, wie im Internet auch. Einzig das Papier für den Drucker war nebenan im Conrad natürlich 5 Euro günstiger :).

Verbrauchsmaterialien sollte man sich also woanders besorgen.

Ach ja: Abends war ich am Tag des Videokamerakaufs nochmal im MM, um mir ein Kabel zu kaufen. Aber nachdem nicht nur der MM-Parkplatz, sondern auch der Parkplatz des Möbelgeschäftes gegenüber total voll waren und die Menschenschlangen von den Kassen bis quer durch das ganze (!!) Geschäft an die gegenüberliegende Wand reichten, bin ich schnell wieder gefahren.