1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MediaLink vs. Playback?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von CamBridge, 06.08.09.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit längerem MediaLink von Nullriver als Mediaserver-Lösung um Daten meines iMac auf meine PS3 zu bringen. MediaLink hat vor etwa 8 Monaten seit letztes Update erfahren, ich stosse auf immer mehr Grenzen und die Website von Nullriver steigert mein Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit nicht wirklich, da sich dort seit Monaten nichts tut.

    Nun habe ich eher zufällig Playback (http://thurly.net//1o7) von Yazsoft (bekannt durch Speeddownload) entdeckt. Der Trial-Mode ist recht eingeschränkt. Gibt es Käufer, die Playback schon länger einsetzen und wie ist Euer Feedback?

    Welche Alternativen gibt es noch (ausser den PS3 MediaServer)?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen