1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medialink und PS3 Daten senden.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NEo250686, 16.02.10.

  1. NEo250686

    NEo250686 Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    523
    Hey leute,

    habe mir die vollversion von ML zugelegt, SD sachen streamen klappt auch wunderbar nun habe ich ein paar aufnahmen von SKY HD welche in HD vorliegen und auf die PS3 gestreamt werden sollten, leider durch schwachen wlan durchsatz nicht möglich.

    Nun wollte ich den film eben drauf kopieren. es klappt auch in einer annehmbaren geschwindigkeit.

    Nun das problem: die datei ist sagen wir mal 1,5GB groß wenn auf der PS3 dann aber steht das er die 1,5 GB übertragen hat, hört er nicht auf!!
    Es läd einfach als weiter, weiter wie 9GB habe ichs nicht laufen lassen...

    Und das passiert bei egal welcher datei....


    Kennt jemand das problem und hat ne lösung dafür?


    MfG NEo
     

Diese Seite empfehlen