MediaCentral

unfunk

Gast
Ich habe im Forum noch nicht all zu viel zu diesem Programm gefunden. Finde es aber ganz gut und würde mich gerne ein bißchen drüber austauschen. 2 Dinge sind mir beim ersten "Beschnuppern" aufgefallen.

1. Ich habe mir im iTunes Store ne Fernsehsendung gekauft. Anders als bei neu hinzugefügten Filmen und Podcasts, wird die Sendung leider nicht unter Filme/iTunes/TV-Sendungen angezeigt.
Komisch..weiss jemand warum?

2. iTunes hat ja ne ganze Menge Radio-Sender integriert. Bei MediaCentral könnte doch eigtl. diesselben verwendet werden, wenn doch bei Musik und Filme die iTunes-Inhalte integriert sind, warum nicht auch bei Radio? (Ich schreib das mal an equinux)

Also, wer andere Probleme feststellt, wer irgendwelche Tipps, Tricks und/oder Lösungen rund ums Thema MediaCentral kennt oder sucht... würd mich freuen!

liebe Grüße,
Frank
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
zu 1.

Ist die Fernsehsendung unter Filme zu finden?? Klicke auf die Datei, wähle "Information" aus, dan klickst Du auf den Reiter "Video" und stellst Film auf Fernsehsendung und schon ist es am richtigen Platz.