1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediacentral mit Apple Remote steuern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Medro, 30.04.06.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe von meinem Intel Mac Mini Frontrow verbannt, da ich Mediacentral einfach besser finde.

    Mein einziges Problem: Ich würde gerne Mediacentral auch gerne über die Menu Taste der Apple Remote starten können. Aber das klappt nicht.

    Gibt es da einen Umweg?
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    Kleine zwischenfrage, hast du mal nen Link zu Mediacentral? würde mich mal interessieren.
     
  3. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
  4. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hihi, ich heiss auch Philip, aber ohne doppel P
     
  5. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    hat da jemand schon eien lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen