• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MediaCentral 2.0 & Intel iMac Probleme

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hallo liebe Leute,

habe soeben mal die Brandneue Version von MediaCentral aufgespielt und bin absolut entäuscht. Die Version 2.0 läuft bei mir leider gar nicht, bzw. startet - stürzt aber bei Benutzung sofort ab. Zudem wollen die Jungs von equinux nun auch noch knapp 30,- € für die Software haben, die vorher kostenlos war :( Von den Funktionen her hört sich die Version super an - wenn Sie doch nur laufen würde...

Wer hat Erfahrungen, bei wem läuft die Software?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich habs probiert. keine ahnung, wie ich an das einstellungen-menu kommen soll. total lästig, dass sich das tool noch immer nicht mit maus bedienen läßt.
furchtbar langsam ist es auch noch. hmm, dann doch frontrow.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Die Einstellungen lassen sich über Systemeinstellungen/Sonstige/MediaCentral ändern.
 

holg

Fuji
Registriert
05.05.06
Beiträge
38
ich habe sie auch getestet und habe mir ebenfalls mehr davon versprochen.
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Als das Design finde ich sehr schön, jedoch beendet sich das Programm auch bei mir nach 2sek. automatisch
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Es ist ein Update erchienen, leider habe ich immer noch Programmabstürze.