1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MediaCentral 2.0 & Intel iMac Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von monsun77, 07.07.06.

  1. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hallo liebe Leute,

    habe soeben mal die Brandneue Version von MediaCentral aufgespielt und bin absolut entäuscht. Die Version 2.0 läuft bei mir leider gar nicht, bzw. startet - stürzt aber bei Benutzung sofort ab. Zudem wollen die Jungs von equinux nun auch noch knapp 30,- € für die Software haben, die vorher kostenlos war :( Von den Funktionen her hört sich die Version super an - wenn Sie doch nur laufen würde...

    Wer hat Erfahrungen, bei wem läuft die Software?
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich habs probiert. keine ahnung, wie ich an das einstellungen-menu kommen soll. total lästig, dass sich das tool noch immer nicht mit maus bedienen läßt.
    furchtbar langsam ist es auch noch. hmm, dann doch frontrow.
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Die Einstellungen lassen sich über Systemeinstellungen/Sonstige/MediaCentral ändern.
     
  4. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hat sonst keiner die Software getestet?
     
  5. holg

    holg Fuji

    Dabei seit:
    05.05.06
    Beiträge:
    37
    ich habe sie auch getestet und habe mir ebenfalls mehr davon versprochen.
     
  6. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Als das Design finde ich sehr schön, jedoch beendet sich das Programm auch bei mir nach 2sek. automatisch
     
  7. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Es ist ein Update erchienen, leider habe ich immer noch Programmabstürze.
     

Diese Seite empfehlen