1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Media Rage - Quickedit

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RedCloud, 10.08.08.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    #1 RedCloud, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.09
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Tut mir leid, dass das hier nichts mit dem iPhone zu tun hat. Werde einen Moderator bitten meine Anfrage zu löschen!
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Guten Morgen,
    kann mir einer von den Frühaufstehern weiterhelfen?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Es macht anscheinend eine Menge und wenn es nützlich ist, ist es die 21 Euro wert ;)
     
  5. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hello Red Cloud,

    hast du das Programm mittlerweile getestet, bin nämlich am überlegen es mir zu holen, nachdem ich meinen iMac komplett neu aufgesetzt habe und nun endlich mal an meine 9000 Songs ran möchte (mir graust jetzt schon davor)....leider habe ich bisher noch nix zufriedenstellendes entdeckt.....und selbst mit mp3tag unter xp/parallels komme ich nicht so zurecht?!

    Das mit dem taggen unter itunes ist schon eine Qual, vor allem wenn man viel Musik hat. Hatte bisher immer alles in Ordner brav sortiert und dann für jeden Interpreten eine Wiedergabeliste.....jetzt will ich mal den Versuch wagen iTunes meine Bib zu überlassen....

    Allerdings ohne gescheite Tags ist das nix, fall also jemand Tipps und Tricks hat, immer her damit!

    Danke Phil
     

Diese Seite empfehlen