1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Media-Player für Fotos UND Videos?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Steifi, 09.01.10.

  1. Steifi

    Steifi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Player für Fotos UND Videos. Mein Ziel ist es eine simple Präsentation zu gestalten wo ich lediglich meine Bildfiles und Videos in das Programm lade und dann die Objekte durchklicke. Das Besondere ist eben, dass ich in der Präsentation auch Videos benutzen muss. Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    VLC kann das
     

Diese Seite empfehlen